Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Markierung: visualeditor |
||
Zeile 97: | Zeile 97: | ||
=== Forschungsmethodische Workshops (teils zur Forschungsmethodik dieser Studie) === | === Forschungsmethodische Workshops (teils zur Forschungsmethodik dieser Studie) === | ||
Schulz, A. (13.09.2016), "Qualitative Interviews". Workshop mit Beratung auf der DZLM - PSE Summerschool an der Humbold Universität Berlin. | |||
Schulz, A. (21.12.2013), "Inhaltliche Bedeutung der Raschmodellierung". Vortrag im Nachwuchskolloquium des Institutes für mathematische Bildung Freiburg | Schulz, A. (21.12.2013), "Inhaltliche Bedeutung der Raschmodellierung". Vortrag im Nachwuchskolloquium des Institutes für mathematische Bildung Freiburg | ||