Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Reinhard Hochmuth: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Moritz (Diskussion | Beiträge) K (→Vernetzung) |
|||
Zeile 38: | Zeile 38: | ||
* [[Person X]] Publikation 1 ... | * [[Person X]] Publikation 1 ... | ||
--> | --> | ||
Weitere Publikationen sind über den Button "Publikationen" einzusehen. | |||
* How to support students-learning in mathematical bridging-courses using ITS? Remedial Scenarios in the EU-Project Math-Bridg. Eingereicht (mit [[J. Jeuring]], [[Rolf Biehler|R. Biehler]], [[Pascal Fischer|P. Fischer]], [[Thomas Wassong|T. Wassong]]). | * How to support students-learning in mathematical bridging-courses using ITS? Remedial Scenarios in the EU-Project Math-Bridg. Eingereicht (mit [[J. Jeuring]], [[Rolf Biehler|R. Biehler]], [[Pascal Fischer|P. Fischer]], [[Thomas Wassong|T. Wassong]]). | ||
* A generalization of Lions nonoverlapping domain decomposition method for monotone quasilinear PDEs. Eingereicht (mit [[S. Schreiber]]). | * A generalization of Lions nonoverlapping domain decomposition method for monotone quasilinear PDEs. Eingereicht (mit [[S. Schreiber]]). | ||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
* CD Multimediavorkurs MathematiK. Version 3.2, Kassel 2010. (mit [[Rolf Biehler|R. Biehler]] et al.) | * CD Multimediavorkurs MathematiK. Version 3.2, Kassel 2010. (mit [[Rolf Biehler|R. Biehler]] et al.) | ||
* Self-regulated learning and self assessment in online bridging courses. Eingereicht in Teaching Mathematics Online: Emergent Technologies and Methodologies (mit [[Rolf Biehler|R. Biehler]], [[Pascal Fischer|P. Fischer]], [[Thomas Wassong|T. Wassong]]). | * Self-regulated learning and self assessment in online bridging courses. Eingereicht in Teaching Mathematics Online: Emergent Technologies and Methodologies (mit [[Rolf Biehler|R. Biehler]], [[Pascal Fischer|P. Fischer]], [[Thomas Wassong|T. Wassong]]). | ||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == |