Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Aufdecken mathematischer Begabung bei Kindern im 1. und 2. Schuljahr: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Grundschule]] | |||
[[Kategorie:Problemlösestrategien]] | |||
[[Kategorie:Kompetenzentwicklung]] | |||
[[Kategorie:Begabung]] | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
Zeile 44: | Zeile 49: | ||
===Teil IV – Zusammenfassung und vergleichende Diskussion der Ergebnisse=== | ===Teil IV – Zusammenfassung und vergleichende Diskussion der Ergebnisse=== | ||
In direkter Bezugnahme auf die Forschungsfragen werden die Erkenntnisse zusammen-gefasst und zu bereits vorhandenen Ergebnissen in Beziehung gesetzt. Der Ausblick wird genutzt, um dem persönlichen Anliegen des Praxisbezugs Rechnung zu tragen, denn die Ergebnisse werden nun in Empfehlungen für den Anfangsunterricht übertragen. | In direkter Bezugnahme auf die Forschungsfragen werden die Erkenntnisse zusammen-gefasst und zu bereits vorhandenen Ergebnissen in Beziehung gesetzt. Der Ausblick wird genutzt, um dem persönlichen Anliegen des Praxisbezugs Rechnung zu tragen, denn die Ergebnisse werden nun in Empfehlungen für den Anfangsunterricht übertragen. | ||
== Auszeichnungen == | == Auszeichnungen == | ||