Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Mathematische Gespräche unter Kindern – Zum Einfluss sozialer Interaktion von Grundschulkindern beim Lösen komplexer Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (hat „„Mathematische Gespräche unter Kinder“ – Zum Einfluss sozialer Interaktion von Grundschulkindern beim Lösen komplexer Aufgaben“ nach „[[Mathematische Gespräche unter Kindern – Zum Einfluss sozialer Interaktion von Grundschulkinde) |
|||
Zeile 54: | Zeile 54: | ||
=== Literatur === | === Literatur === | ||
* [[Hanns-Dieter Dann]]; [[Theodor Diegritz]]; [[Heinz S. Rosenbusch]] | * [[Hanns-Dieter Dann|Dann, H.D.]]; [[Theodor Diegritz|Diegritz, Th.]]; [[Heinz S. Rosenbusch|Rosenbusch, H.S.]] (1999). Gruppenunterricht im Schulalltag. Realität und Chancen. Erlangen: Universitätsbund Erlangen-Nürnberg | ||
* [[Beate Sundermann]]; [[Christoph Selter]] | * [[Beate Sundermann|Sundermann, B.]]; [[Christoph Selter|Selter, Ch.]] (1995). Halbschriftliches Rechnen auf eigenen Wegen. In: Müller, Gerhard N.; Wittmann, Erich Ch.: Mit Kindern rechnen. Frankfurt: Arbeitskreis Grundschule, 165-178 | ||
== Diskussion == | == Diskussion == | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> |