Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte.: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
{{diss | {{diss | ||
| name= | | name= Esther Brunner | ||
| titel = {{PAGENAME}} | | titel = {{PAGENAME}} | ||
| hochschule= | | hochschule= Universität Zürich, Schweiz | ||
| jahr = | | jahr = 2012 | ||
| betreut1 = | | betreut1 = Prof. Dr. Kurt Reusser, Universität Zürich | ||
| begutachtet1 = Prof. Dr. Kurt Reusser, Universität Zürich | |||
| begutachtet1 = | | begutachtet2 = Prof. Dr. Kristina Reiss, TU München | ||
| begutachtet2 = | | begutachtet3 = | ||
| begutachtet3 = | | download = | ||
| download = | | sprache = | ||
| sprache = | | note = summa cum laude | ||
| note = | | pruefung am = 05.10.2012 | ||
| | | schulart = Realschule, Sekundarschule, Gymnasium | ||
| schulart = | | stufe = Sekundarstufe 1 | ||
| stufe = | |||
}} | }} | ||