Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Merve Kaya: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
| nachname = Kaya
| nachname = Kaya
| titel =  
| titel =  
| dissertation = Sprache und Sprachförderung im Geometrieunterricht der Grundschule - Eine Entwicklungsforschungsstudie zur sprach- und fachintegrierten Förderung
| dissertation = Sprache und Sprachförderung im Mathematikunterricht der Grundschule - Eine sprachintegrative Studie zur fachdidaktischen Entwicklungsforschung am Beispiel der Lernumgebung 'Platonische Körper'
| promoviert =  
| promoviert =  
| geboren = 1996
| geboren = 1996
Zeile 12: Zeile 12:
| funktion = Wissenschaftliche Mitarbeiterin
| funktion = Wissenschaftliche Mitarbeiterin
| email = merve.kaya@uni-due.de
| email = merve.kaya@uni-due.de
| homepage =  https://www.uni-due.de/didmath/ag_scherer/kontakt_kaya
| homepage =   
| MGP-ID =
| MGP-ID =
| ORCID =     
| ORCID =     
Zeile 27: Zeile 27:


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==
*Sprachbildender Mathematikunterricht
*Sprachsensibler Mathematikunterricht
*Entwicklung und Erforschung von Lehr- und Lernarrangements
*Entwicklung und Erforschung von Lernumgebungen
 


== Projekte ==
== Projekte ==
*[https://www.uni-due.de/didmath/mathematisches-schuelerlabor_mathespuernasen.php/ Mathe-Spürnasen]: Lehr- Lernlabor der Universität Duisburg-Essen
*[https://www.uni-due.de/didmath/mathematisches-schuelerlabor_mathespuernasen.php/ Mathe-Spürnasen]: Lehr-Lernlabor der Universität Duisburg-Essen
*[https://students-at-school.de/ students@school]
*[https://students-at-school.de/ students@school]



Aktuelle Version vom 12. Juli 2023, 10:18 Uhr

Merve Kaya.* 1996.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin. Universität Duisburg-Essen.
Promotionsprojekt: Sprache und Sprachförderung im Mathematikunterricht der Grundschule - Eine sprachintegrative Studie zur fachdidaktischen Entwicklungsforschung am Beispiel der Lernumgebung 'Platonische Körper' (Promotionsprojekt).
E-Mail
{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}}


Kurzvita

Veröffentlichungen

Arbeitsgebiete

  • Sprachsensibler Mathematikunterricht
  • Entwicklung und Erforschung von Lernumgebungen

Projekte

Mitgliedschaften