Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Baustelle:Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion. (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
{{diss | {{diss | ||
| name= Solveig Jensen | | name= Solveig Jensen | ||
| titel = | | titel = Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion | ||
| hochschule= Universität Osnabrück | | hochschule = Universität Osnabrück | ||
| jahr = 2016 | | jahr = 2016 | ||
| typ = | | typ = | ||
| betreut = Prof. Dr. Inge Schwank | | betreut = Inge Schwank|Prof. Dr. Inge Schwank | ||
| begutachtet = Prof. Dr. Inge Schwank, Prof. Dr. Elmar Cohors-Fresenborg | | begutachtet = Inge Schwank|Prof. Dr. Inge Schwank, Elmar Cohors-Fresenborg|Prof. Dr. Elmar Cohors-Fresenborg | ||
| download = | | download = | ||
| sprache = deutsch | | sprache = deutsch | ||
| note = sehr gut | | note = sehr gut | ||
| pruefungam = | | pruefungam = | ||
| schulart = | | schulart = Grundschule | ||
| stufe = | | stufe = | ||
| matheduc = | | matheduc = | ||
}} | }} | ||
Aktuelle Version vom 10. September 2018, 14:49 Uhr