Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Baustelle:Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion. (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
{{diss
{{diss
| name= Solveig Jensen
| name= Solveig Jensen
| titel = {{Bearbeiten von „Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion.}}
| titel = Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion
| hochschule= Universität Osnabrück
| hochschule = Universität Osnabrück
| jahr = 2016
| jahr = 2016
| typ =
| typ =
| betreut = Prof. Dr. Inge Schwank
| betreut = Inge Schwank|Prof. Dr. Inge Schwank
| begutachtet = Prof. Dr. Inge Schwank, Prof. Dr. Elmar Cohors-Fresenborg
| begutachtet = Inge Schwank|Prof. Dr. Inge Schwank, Elmar Cohors-Fresenborg|Prof. Dr. Elmar Cohors-Fresenborg
| download =
| download =
| sprache = deutsch
| sprache = deutsch
| note = sehr gut
| note = sehr gut
| pruefungam =  
| pruefungam =  
| schulart =
| schulart = Grundschule
| stufe =   
| stufe =   
| matheduc =  
| matheduc =  
}}
}}
== Zusammenfassung ==
<!-- Hier bitte eine Zusammenfassung der Dissertation einfügen.
          Zwischenüberschriften mit === ... === kennzeichnen. -->

Aktuelle Version vom 10. September 2018, 14:49 Uhr