Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
K (Jahr geändert)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
| titel = {{PAGENAME}}
| titel = {{PAGENAME}}
| hochschule=Technische Universität Dortmund
| hochschule=Technische Universität Dortmund
| jahr = 2012
| jahr = 2013
| typ =Dissertation  
| typ =Dissertation  
| betreut =  
| betreut =  
Zeile 17: Zeile 17:
| matheduc =  
| matheduc =  
}}
}}
DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-01509-1 10.1007/978-3-658-01509-1]
   
   
== Zusammenfassung ==
== Zusammenfassung ==

Aktuelle Version vom 14. Juni 2016, 07:17 Uhr


Katharina Kuhnke (2013): Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel. Dissertation, Technische Universität Dortmund.
Begutachtet durch Christoph Selter und Renate Rasch.
Tag der mündlichen Prüfung: 24.10.2012.


{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 2 
 |   

}} DOI 10.1007/978-3-658-01509-1

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links