Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
K (Jahr geändert) |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
| titel = {{PAGENAME}} | | titel = {{PAGENAME}} | ||
| hochschule=Technische Universität Dortmund | | hochschule=Technische Universität Dortmund | ||
| jahr = | | jahr = 2013 | ||
| typ =Dissertation | | typ =Dissertation | ||
| betreut = | | betreut = | ||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
| matheduc = | | matheduc = | ||
}} | }} | ||
DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-01509-1 10.1007/978-3-658-01509-1] | |||
== Zusammenfassung == | == Zusammenfassung == |
Aktuelle Version vom 14. Juni 2016, 07:17 Uhr
Katharina Kuhnke (2013): Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel. Dissertation, Technische Universität Dortmund.
Begutachtet durch Christoph Selter und Renate Rasch.
Tag der mündlichen Prüfung: 24.10.2012.
{{
#loop: i | 0 | 2 |
}} DOI 10.1007/978-3-658-01509-1