Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Grundlagenuntersuchungen zur optimalen methodischen Gestaltung des Arithmetik- und des Geometrielehrganges in der Schule unter besonderer Nutzung der Lernkonzepte von GALPERIN: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
Anna (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Anna (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
| typ = A <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B --> | | typ = A <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B --> | ||
| betreut = <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben --> | | betreut = <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben --> | ||
| begutachtet = Dietz, Lompscher, Steinhöfel | | begutachtet = Dietz, Lompscher, Wolfgang Steinhöfel <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben--> | ||
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | ||
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | | sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> |
Aktuelle Version vom 17. März 2015, 11:24 Uhr
Diether Kuschmann; Horst Wiesemann (1972): Grundlagenuntersuchungen zur optimalen methodischen Gestaltung des Arithmetik- und des Geometrielehrganges in der Schule unter besonderer Nutzung der Lernkonzepte von GALPERIN. Dissertation, Pädagogische Hochschule Potsdam.
Begutachtet durch Dietz, Lompscher und Wolfgang Steinhöfel.
Tag der mündlichen Prüfung: 26.09.1972.
{{
#loop: i | 0 | 3 |
}}