Die Wirklichkeit des Mathematikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:IDM31/1984]]
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 29: Zeile 30:
* Zweiter Preis -->
* Zweiter Preis -->


== Schlagworte ==
* [[Interpretative Unterrichtsforschung]]
== Kontext ==
== Kontext ==
<!-- Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte
<!-- Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte
Zeile 39: Zeile 38:
=== Links ===
=== Links ===
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
== Diskussion ==
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->

Aktuelle Version vom 19. März 2015, 13:59 Uhr


Götz Krummheuer (1980): Die Wirklichkeit des Mathematikunterrichts. Biographische Aspekte des Mathematiklernens. Dissertation, Universität Kassel.
Betreut durch Heinrich Bauersfeld .

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links