Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Kerstin Sitter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 31: Zeile 31:
-->
-->


Sitter, Kerstin (2013). [http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/bzmu2013/Einzelvortraege/BzMU13-Sitter.pdf Geometrische Körper an inner- und außerschulischen Lernorten.] In [[Gilbert Greefrath|G. Greefrath]], [[Friedhelm Käpnick|F. Käpnick]] & [[Martin Stein|M. Stein]] (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013. (S. 954-957). Münster: WTM-Verlag.
Sitter, Kerstin (2013). [http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/bzmu2013/Einzelvortraege/BzMU13-Sitter.pdf Geometrische Körper an inner- und außerschulischen Lernorten.] In [[Gilbert Greefrath|G. Greefrath]], [[Friedhelm Käpnick|F. Käpnick]] & [[Martin Stein|M. Stein]] (Hrsg.), [[Beiträge zum Mathematikunterricht]] 2013. (S. 954-957). Münster: WTM-Verlag.


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==
Zeile 37: Zeile 37:


== Projekte ==
== Projekte ==
* Promotionsprojekt: Zum Einfluss außerschulischer Lernorte auf einen nachhaltigen Erkenntnisgewinn im Geometrieunterricht der Grundschule
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->



Aktuelle Version vom 6. Mai 2017, 11:14 Uhr


Kerstin Sitter.
Doktorandin. Universität Koblenz-Landau.
Eigene Homepage: http://www.uni-koblenz-landau.de/landau/fb7/mathematik Institut für Mathematik.
E-Mail
{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}}


Kurzvita

Veröffentlichungen

Sitter, Kerstin (2013). Geometrische Körper an inner- und außerschulischen Lernorten. In G. Greefrath, F. Käpnick & M. Stein (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013. (S. 954-957). Münster: WTM-Verlag.

Arbeitsgebiete

Projekte

  • Promotionsprojekt: Zum Einfluss außerschulischer Lernorte auf einen nachhaltigen Erkenntnisgewinn im Geometrieunterricht der Grundschule

Mitgliedschaften