Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive: Unterschied zwischen den Versionen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
K (Infozeilen entfernt) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
| titel = {{PAGENAME}} | | titel = {{PAGENAME}} | ||
| hochschule= Uni Linz | | hochschule= Uni Linz | ||
| jahr = | | jahr = 2014 | ||
| typ = | | typ = | ||
| betreut = Jürgen Maaß | | betreut = Jürgen Maaß | ||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
}} | }} | ||
== Auszeichnungen == | == Auszeichnungen == | ||
* Dez. 2014 - Preis für hervorragende Dissertation | |||
* Dez. 2014 - Preis für hervorragende Dissertation | |||
Aktuelle Version vom 20. April 2021, 16:52 Uhr
Marlene Hack (2014): Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive. Dissertation, Johannes-Kepler-Universität Linz.
Betreut durch Jürgen Maaß.
Begutachtet durch Karl Josef Fuchs.
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}} {{
#loop: i | 0 | 1 |
}}
Auszeichnungen
- Dez. 2014 - Preis für hervorragende Dissertation