Zur Koordination biologischer Lehrstoffe 9. (neunter) und 10. (zehnter) Klassen mit den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Geographie: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:IDM31/1984]]
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 4: Zeile 5:
| name= Eginhard Matthes              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Eginhard Matthes              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Uni Halle   <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= Uni Rostock   <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr = 1975                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 1975                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = A                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = A                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->

Aktuelle Version vom 19. März 2015, 14:16 Uhr


Eginhard Matthes (1975): Zur Koordination biologischer Lehrstoffe 9. (neunter) und 10. (zehnter) Klassen mit den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Geographie. Dissertation, Universität Rostock.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links