IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{proj | name = Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Algorithmisches Denken]]
[[Kategorie:Sekundarstufe 1]]
{{proj
{{proj
| name =  Integration  algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen  Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und  kommunikationstechnischen Bildung                    <!-- Name des  Projekts -->
| name =  Integration  algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen  Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und  kommunikationstechnischen Bildung                    <!-- Name des  Projekts -->
Zeile 5: Zeile 8:
| foerderprogramm =                      <!-- falls zutreffend eintragen -->           
| foerderprogramm =                      <!-- falls zutreffend eintragen -->           
| foerdermittel =                                <!-- falls bekannt-->
| foerdermittel =                                <!-- falls bekannt-->
| personen = Prof. Dr. [[Elmar Cohors-Fresenborg]], StR' Dr. [[Christa Kaune]], StR' Mathilde Griep, StD Johann Sjuts   <!-- beteiligte Personen, auf Madipedia-Einträge mit [[Vorname Name]] verweisen -->
| personen = Elmar Cohors-Fresenborg, Christa Kaune, Mathilde Griep, Johann Sjuts   <!-- bitte mit ", " angeben -->
| institutionen = [[Universität Osnabrück]]                                  <!-- beteiligte Institutionen, auf Madipedia-Einträge mit [[...]] verweisen -->  
| institutionen = Universität Osnabrück                               <!-- bitte mit ", " angeben -->
| url =  http://www.ikm.uni-osnabrueck.de/aktivitaeten/iaa_msw/mswgesch/mswgesch.html                                                    <!-- Homepage  -->
| url =  http://www.ikm.uni-osnabrueck.de/aktivitaeten/iaa_msw/mswgesch/mswgesch.html                                                    <!-- Homepage  -->
| verantwortlich =                               <!-- Projektleiter(in) -->
| verantwortlich = Prof. Dr. [[Elmar Cohors-Fresenborg]], StR' Dr. [[Christa Kaune]]                              <!-- Projektleiter(in) -->
| projektstart =  1987                                  <!-- in der Form mm/jjjj -->
| projektstart =  1987                                  <!-- in der Form mm/jjjj -->
| projektende =  1993                                  <!-- in der Form mm/jjjj -->
| projektende =  1993                                  <!-- in der Form mm/jjjj -->

Aktuelle Version vom 6. Mai 2014, 10:58 Uhr

Forschungsprojekt: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung

Laufzeit: 1987 - 1993
Förderung durch: Niedersächsisches Kultusministerium
Leitung des Projekts: Prof. Dr. Elmar Cohors-Fresenborg, StR' Dr. Christa Kaune
Internet: http://www.ikm.uni-osnabrueck.de/aktivitaeten/iaa_msw/mswgesch/mswgesch.html

Beteiligte Institutionen

Beteiligte Personen


Kurzbeschreibung

http://www.ikm.uni-osnabrueck.de/aktivitaeten/iaa_msw/iaa_msw.html