Elisabeth Moser Opitz: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 42: Zeile 42:
*[[Elisabeth Moser Opitz|Moser Opitz, E.]] (2011). Erstrechnen. In U. Heimlich & F.B. Wember (Hrsg.), Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Eine Handreichung für Praxis und Studium (S. 253-265), 2. Überarbeitete Auflage. Stuttgart: Kohlhammer.
*[[Elisabeth Moser Opitz|Moser Opitz, E.]] (2011). Erstrechnen. In U. Heimlich & F.B. Wember (Hrsg.), Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Eine Handreichung für Praxis und Studium (S. 253-265), 2. Überarbeitete Auflage. Stuttgart: Kohlhammer.
*[[Elisabeth Moser Opitz|Moser Opitz, E.]] & Schmassmann, M. (2011). Grundoperationen. In U. Heimlich & F. Wember (Hrsg.), Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Eine Handreichung für Praxis und Studium  (S. 266-279), 2. Überarbeitete Auflage. Stuttgart: Kohlhammer.
*[[Elisabeth Moser Opitz|Moser Opitz, E.]] & Schmassmann, M. (2011). Grundoperationen. In U. Heimlich & F. Wember (Hrsg.), Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen. Eine Handreichung für Praxis und Studium  (S. 266-279), 2. Überarbeitete Auflage. Stuttgart: Kohlhammer.
== Arbeitsgebiete ==
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen -->
== Projekte ==
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->
== Vernetzung ==
<!-- Mitgliedschaften in Arbeitskreisen, der GDM, der DMV, ... -->
<!-- Kooperationen mit anderen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, in Listenform -->
<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich -->
91

Bearbeitungen