Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
| betreut1 = | | betreut1 = | ||
| begutachtet1 = | | begutachtet1 = | ||
| download =} | | download =}} | ||
== Zusammenfassung == | == Zusammenfassung == |
Version vom 15. Juni 2009, 07:37 Uhr
Anna Susanne Steinweg (2001): Bearbeiten von Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung. Dissertation, Technische Universität Dortmund.
Zusammenfassung
(fehlt)
Schlagworte
(fehlen)
Kontext
(fehlt)