Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
| hochschule= Pädagogische Hochschule Ruhr <!-- Name der Hochschule --> | | hochschule= Pädagogische Hochschule Ruhr <!-- Name der Hochschule --> | ||
| jahr = 1974 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 1974 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| betreut1 = | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
| betreut2 = | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
| begutachtet1 = | | begutachtet1 = Erich Christian Wittmann <!-- Erstgutachter/in --> | ||
| begutachtet2 = <!-- Zweitgutachter/in --> | | begutachtet2 = Heinrich Winter <!-- Zweitgutachter/in --> | ||
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in --> | | begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in --> | ||
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> |
Version vom 21. August 2012, 11:05 Uhr
Gerd Walther (1974): Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht. Dissertation, Pädagogische Hochschule Ruhr.
Begutachtet durch Erich Christian Wittmann und Heinrich Winter.
Tag der mündlichen Prüfung: 27.02.1974.