Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | | sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | ||
| note = <!-- in Worten oder Zahlen --> | | note = <!-- in Worten oder Zahlen --> | ||
| pruefungam = | | pruefungam = 27.02.1974 <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 --> | ||
| schulart = <!-- Hauptschule, Realschule, ... --> | | schulart = <!-- Hauptschule, Realschule, ... --> | ||
| stufe = <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... --> | | stufe = <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... --> |
Version vom 21. August 2012, 10:50 Uhr
Gerd Walther (1974): Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht. Dissertation, Pädagogische Hochschule Ruhr.
Betreut durch Erich Christian Wittmann und Heinrich Winter.
Tag der mündlichen Prüfung: 27.02.1974.