Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
| hochschule= Pädagogische Hochschule Ruhr <!-- Name der Hochschule --> | | hochschule= Pädagogische Hochschule Ruhr <!-- Name der Hochschule --> | ||
| jahr = 1974 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 1974 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| betreut1 = Erich Wittmann <!-- Erstbetreuer/in --> | | betreut1 = Erich Christian Wittmann <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
| betreut2 = Heinrich Winter <!-- Zweitbetreuer/in --> | | betreut2 = Heinrich Winter <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
| begutachtet1 = <!-- Erstgutachter/in --> | | begutachtet1 = <!-- Erstgutachter/in --> |
Version vom 21. August 2012, 10:31 Uhr
Gerd Walther (1974): Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht. Dissertation, Pädagogische Hochschule Ruhr.
Betreut durch Erich Christian Wittmann und Heinrich Winter.