Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Zum Verständnis von Iterationen im Mathematikunterricht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
| hochschule= Universität Würzburg | | hochschule= Universität Würzburg | ||
| jahr = 1989 | | jahr = 1989 | ||
| | | betreut1 = Hans-Joachim Vollrath | ||
| | | begutachtet1 = | ||
| download = | | download = | ||
}} | }} |
Version vom 15. Juni 2009, 06:06 Uhr
Hans-Georg Weigand (1989): Zum Verständnis von Iterationen im Mathematikunterricht. Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg.
Betreut durch Hans-Joachim Vollrath .
Zusammenfassung
(fehlt)
Schlagworte
(fehlen)
Kontext
(fehlt)