Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Schnelle 3D-Objektvermessung mittels PMD/CMOS-Kombizeilensensor und Signalkompressions-Hardware: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
K (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
| name= Stephan Hußmann              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Stephan Hußmann              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = Schnelle 3D-Objektvermessung mittels PMD/CMOS-Kombizeilensensor und Signalkompressions-Hardware                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = Schnelle 3D-Objektvermessung mittels PMD/CMOS-Kombizeilensensor und Signalkompressions-Hardware                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Uni Siegen  <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= Universität Siegen  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr =2000                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr =2000                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  

Version vom 28. Juni 2012, 16:48 Uhr


Stephan Hußmann (2000): Schnelle 3D-Objektvermessung mittels PMD/CMOS-Kombizeilensensor und Signalkompressions-Hardware. Dissertation, Universität Siegen.
Begutachtet durch Prof. Dr.-Ing. R. Schwarte und Prof. Dr.-Ing. O. Loffeld.
Erhältlich unter http://www.ub.uni-siegen.de/epub/diss/hussmann.htm
Tag der mündlichen Prüfung: 17.10.2000.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Kontext

Literatur

Links

Diskussion