Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Zum Verständnis von Iterationen im Mathematikunterricht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{diss | {{diss | ||
| name= | | name= Hans-Georg Weigand | ||
| titel = Zum Verständnis von Iterationen im Mathematikunterricht | | titel = Zum Verständnis von Iterationen im Mathematikunterricht | ||
| hochschule= | | hochschule= Universität Würzburg | ||
| jahr = 1989 | | jahr = 1989 | ||
| betreuer = [[Hans-Joachim Vollrath]] | | betreuer = [[Hans-Joachim Vollrath]] | ||
| gutachter = | | gutachter = | ||
| download = | | download = | ||
} | }} | ||
== Zusammenfassung == | == Zusammenfassung == |
Version vom 14. Juni 2009, 10:40 Uhr
Hans-Georg Weigand (1989): Zum Verständnis von Iterationen im Mathematikunterricht. Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg.
Zusammenfassung
(fehlt)
Schlagworte
(fehlen)
Kontext
(fehlt)