Thomas Bardy: Unterschied zwischen den Versionen

732 Bytes hinzugefügt ,  25. Oktober 2024
keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][Markierung ausstehend]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 26: Zeile 26:


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
Bardy, T. (2024). Mathematische Modellbildung im Sport: Beispiele für die Sekundarstufen und das Studium. Springer Spektrum.
Bardy, T., Holzäpfel, L., Reinhold, F., & Leuders, T. (2024). Mathematics teachers’ multiple perspectives on adaptive tasks: task evaluation and selection as core practices for teaching quality. Special Issue on “The quality of mathematics instruction from a mathematics educational perspective”. ZDM–Mathematics Education 56, 5, 981–996.
Bardy, T., & Fehlmann, R. (2023). Mathematical Modeling of the Tennis Serve: Adaptive Tasks from Middle and High School to College. Journal of the Korean Society of Mathematical Education Series D: Research in Mathematical Education, 26(3), 167–202.
Bardy, T., & Fehlmann, R. (2022). Der optimale Einwurfwinkel: Ein adaptives Modellierungsproblem zum Fußball. mathematik lehren, H. 233, 37-40.  
Bardy, T., & Fehlmann, R. (2022). Der optimale Einwurfwinkel: Ein adaptives Modellierungsproblem zum Fußball. mathematik lehren, H. 233, 37-40.  


21

Bearbeitungen