Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Merve Kaya: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Skmrky (Diskussion | Beiträge) K (→Kurzvita) |
Skmrky (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 34: | Zeile 34: | ||
*[https://www.uni-due.de/didmath/mathematisches-schuelerlabor_mathespuernasen.php/ Mathe-Spürnasen]: Lehr- Lernlabor der Universität Duisburg-Essen | *[https://www.uni-due.de/didmath/mathematisches-schuelerlabor_mathespuernasen.php/ Mathe-Spürnasen]: Lehr- Lernlabor der Universität Duisburg-Essen | ||
*[https://students-at-school.de/ students@school] | *[https://students-at-school.de/ students@school] | ||
== Mitgliedschaften == | == Mitgliedschaften == |
Version vom 12. Januar 2023, 09:17 Uhr
Merve Kaya.* 1996.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin. Universität Duisburg-Essen.
Eigene Homepage: https://www.uni-due.de/didmath/ag_scherer/kontakt_kaya.
Promotionsprojekt: Sprache und Sprachförderung im Geometrieunterricht der Grundschule - Eine Entwicklungsforschungsstudie zur sprach- und fachintegrierten Förderung (Promotionsprojekt).
E-Mail
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}}
Kurzvita
- seit 2021 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Duisburg-Essen in der AG Scherer
- 2019 - 2021 Master of Education, Lehramt Grundschule mit den Fächern sprachliche Grundbildung, mathematische Grundbildung und Sachunterricht an der Universität Duisburg-Essen
- 2019 - 2021 Studentische und wissenschaftliche Hilfskraft an der Universität Duisburg-Essen in der AG Scherer
- 2016 - 2019 Bachelor of Arts, Lehramt Grundschule mit den Fächern sprachliche Grundbildung, mathematische Grundbildung und Sachunterricht an der Universität Duisburg-Essen
Veröffentlichungen
Arbeitsgebiete
- Sprachbildender Mathematikunterricht
- Entwicklung und Erforschung von Lehr- und Lernarrangements
Projekte
- Mathe-Spürnasen: Lehr- Lernlabor der Universität Duisburg-Essen
- students@school
Mitgliedschaften
- Mitglied der GDM (Gesellschaft für Didaktik der Mathematik) seit 2021