Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Mathematische Weltbilder weiter denken: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Literaturangabe ergänzt
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
K (Literaturangabe ergänzt)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
{{diss
{{diss
| name= Benedikt Weygandt
| name= Benedikt Weygandt
| titel = {{PAGENAME}}
| titel = {{PAGENAME}}. Empirische Untersuchung des Mathematikbildes von Lehramtsstudierenden am Übergang Schule – Hochschule sowie dessen Veränderungen durch eine hochschuldidaktische Mathematikvorlesung
| hochschule = Universität Augsburg
| hochschule = Universität Augsburg
| jahr = 2020
| jahr = 2020
Zeile 37: Zeile 37:
<!-- Bitte wie folgt angeben: -->
<!-- Bitte wie folgt angeben: -->
<!-- [[Vorname Nachname|Nachname, V.]] (Jahr). Buchtitel. Dissertation, Ort: Verlag -->
<!-- [[Vorname Nachname|Nachname, V.]] (Jahr). Buchtitel. Dissertation, Ort: Verlag -->
[[Benedikt Weygandt|Weygandt, Benedikt]] (2021). Mathematische Weltbilder weiter denken. Empirische Untersuchung des Mathematikbildes von Lehramtsstudierenden am Übergang Schule–Hochschule sowie dessen Veränderungen durch eine hochschuldidaktische Mathematikvorlesung. Wiesbaden: Springer Spektrum. DOI: [https://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-34662-1 10.1007/978-3-658-34662-1] -->
=== Links ===
=== Links ===
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
9

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von dev_madipedia. Durch die Nutzung von dev_madipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü