9
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
| [unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
K (Literaturangabe ergänzt) |
||
| (Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
| Zeile 3: | Zeile 3: | ||
{{diss | {{diss | ||
| name= Benedikt Weygandt | | name= Benedikt Weygandt | ||
| titel = {{PAGENAME}} | | titel = {{PAGENAME}}. Empirische Untersuchung des Mathematikbildes von Lehramtsstudierenden am Übergang Schule – Hochschule sowie dessen Veränderungen durch eine hochschuldidaktische Mathematikvorlesung | ||
| hochschule = Universität Augsburg | | hochschule = Universität Augsburg | ||
| jahr = 2020 | | jahr = 2020 | ||
| Zeile 37: | Zeile 37: | ||
<!-- Bitte wie folgt angeben: --> | <!-- Bitte wie folgt angeben: --> | ||
<!-- [[Vorname Nachname|Nachname, V.]] (Jahr). Buchtitel. Dissertation, Ort: Verlag --> | <!-- [[Vorname Nachname|Nachname, V.]] (Jahr). Buchtitel. Dissertation, Ort: Verlag --> | ||
[[Benedikt Weygandt|Weygandt, Benedikt]] (2021). Mathematische Weltbilder weiter denken. Empirische Untersuchung des Mathematikbildes von Lehramtsstudierenden am Übergang Schule–Hochschule sowie dessen Veränderungen durch eine hochschuldidaktische Mathematikvorlesung. Wiesbaden: Springer Spektrum. DOI: [https://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-34662-1 10.1007/978-3-658-34662-1] --> | |||
=== Links === | === Links === | ||
<!-- ggf. Literaturangaben --> | <!-- ggf. Literaturangaben --> | ||
Bearbeitungen