Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Bauspielaktivitäten von Kindern aus mathematikdidaktischer Perspektive analysieren, deuten und verstehen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
{{diss | {{diss | ||
| name= | | name= Esther Henschen | ||
| titel = {{PAGENAME}} | | titel = {{PAGENAME}} | ||
| hochschule= | | hochschule= Pädagogische Hochschule Ludwigsburg | ||
| jahr = | | jahr = 2019 | ||
| typ = | | typ = | ||
| betreut = | | betreut = Silvia Wessolowski | ||
| begutachtet = | | begutachtet = Silvia Wessolowski, Elke Reichmann | ||
| download = | | download = https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-31741-6 | ||
| sprache = | | sprache = deutsch | ||
| note = | | note = | ||
| pruefungam = | | pruefungam = 13.12.2019 | ||
| schulart = | | schulart = Kindergarten | ||
| stufe = | | stufe = Elementarbereich | ||
| matheduc = | | matheduc = | ||
}} | }} | ||
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
Zwischenüberschriften mit === ... === kennzeichnen. --> | Zwischenüberschriften mit === ... === kennzeichnen. --> | ||
=== Literatur === | === Literatur === | ||
<!-- ggf. Literaturangaben --> | <!-- ggf. Literaturangaben --> | ||
<!-- Bitte wie folgt angeben: --> | <!-- Bitte wie folgt angeben: --> | ||
<!-- [[Vorname Nachname|Nachname, V.]] (Jahr). Buchtitel. Dissertation, Ort: Verlag --> | <!-- [[Vorname Nachname|Nachname, V.]] (Jahr). Buchtitel. Dissertation, Ort: Verlag --> | ||
Henschen, E. (2020). In Bauspielen Mathematik entdecken. Aktivitäten von Kindern mathematikdidaktisch analysieren und verstehen. Dissertation, Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften | |||
Version vom 10. August 2021, 18:52 Uhr
Esther Henschen (2019): Bauspielaktivitäten von Kindern aus mathematikdidaktischer Perspektive analysieren, deuten und verstehen. Dissertation, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg.
Betreut durch Silvia Wessolowski.
Begutachtet durch Silvia Wessolowski und Elke Reichmann.
Erhältlich unter https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-31741-6
Tag der mündlichen Prüfung: 13.12.2019.
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}} {{
#loop: i | 0 | 2 |
}}
Zusammenfassung
Literatur
Henschen, E. (2020). In Bauspielen Mathematik entdecken. Aktivitäten von Kindern mathematikdidaktisch analysieren und verstehen. Dissertation, Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften