Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Simone Jablonski: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 11: Zeile 11:
* 2014 - 2017 Studentische Hilfskraft an der [[Goethe-Universität Frankfurt]] an der Akademie der Bildungsforschung und Lehrerbildung und am Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik
* 2014 - 2017 Studentische Hilfskraft an der [[Goethe-Universität Frankfurt]] an der Akademie der Bildungsforschung und Lehrerbildung und am Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik
* Seit 08/2017 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik an der [[Goethe-Universität Frankfurt]]  
* Seit 08/2017 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik an der [[Goethe-Universität Frankfurt]]  
* 12/2020 Dissertation "Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren" an der [[Goethe-Universität Frankfurt]] bei [[Matthias Ludwig]]
* 12/2020 Dissertation [[Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren]] an der [[Goethe-Universität Frankfurt]] bei [[Matthias Ludwig]]


==Arbeitsgebiete==
==Arbeitsgebiete==
Zeile 26: Zeile 26:
{{dmv|2017}}
{{dmv|2017}}
{{gdm|2018}}
{{gdm|2018}}
{{gdm|2019}}
{{gdm|2020}}
{{gdm|2021}}

Aktuelle Version vom 22. März 2021, 08:47 Uhr

Simone Jablonski.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik. Goethe-Universität Frankfurt.

E-Mail
{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}}


Kurzvita

Arbeitsgebiete

  • Mathematische Begabung in der Primar- und unteren Sekundarstufe
  • Mathematische Argumente und Argumentationsfähigkeiten
  • Außerschulische Lernorte

Projekte

Mitgliedschaften