Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Hannah Jütte: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 31: | Zeile 31: | ||
--> | --> | ||
* Jütte, H., & Lüken, M. M. (2021). Mathematik inklusiv unterrichten – Ein Forschungsüberblick zum aktuellen Stand der Entwicklung einer inklusiven Didaktik für den Mathematikunterricht in der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 1-18. | * Jütte, H., & Lüken, M. M. (2021). Mathematik inklusiv unterrichten – Ein Forschungsüberblick zum aktuellen Stand der Entwicklung einer inklusiven Didaktik für den Mathematikunterricht in der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 1-18. doi: 10.1007/s42278-020-00094-4 | ||
* Jütte, H., & Lüken, M. M. (2020). Co-Teaching Mathematics in an Inclusive Classroom: Challenges for Collaboration of a Primary and a Special Education Teacher. ICMI | * Jütte, H., & Lüken, M. M. (2020). Co-Teaching Mathematics in an Inclusive Classroom: Challenges for Collaboration of a Primary and a Special Education Teacher. ICMI STUDY 25, 476-483. | ||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == |
Version vom 5. März 2021, 15:24 Uhr
Hannah Jütte.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin. Universität Bielefeld.
Eigene Homepage: https://ekvv.uni-bielefeld.de/pers_publ/publ/PersonDetail.jsp?personId=192429722.
E-Mail
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}}
Kurzvita
- seit 2019 Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für Didaktik der Mathematik (IDM), Universität Bielefeld
- 2016 – 2019 Studium Lehramt an Grundschulen mit Integrierter Sonderpädagogik, Universität Bielefeld, Abschluss: Master of Education
- 2013 – 2016 Studium Lehramt an Grundschulen mit Integrierter Sonderpädagogik, Universität Bielefeld, Abschluss: Bachelor of Arts
- 2012 Abitur in Herford
Veröffentlichungen
- Jütte, H., & Lüken, M. M. (2021). Mathematik inklusiv unterrichten – Ein Forschungsüberblick zum aktuellen Stand der Entwicklung einer inklusiven Didaktik für den Mathematikunterricht in der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 1-18. doi: 10.1007/s42278-020-00094-4
- Jütte, H., & Lüken, M. M. (2020). Co-Teaching Mathematics in an Inclusive Classroom: Challenges for Collaboration of a Primary and a Special Education Teacher. ICMI STUDY 25, 476-483.
Arbeitsgebiete
- Inklusiver Mathematikunterricht