Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Antje Hoffmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Todesdatum (Quelle: GDM-Mitteilungen 104))
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
| dissertation = Elementare Bausteine der kombinatorischen Problemlösefähigkeit
| dissertation = Elementare Bausteine der kombinatorischen Problemlösefähigkeit
| promoviert = ja
| promoviert = ja
| geboren =  
| geboren = 1967
| gestorben =  
| gestorben = 31. Januar 2017
| hochschule = Universität Oldenburg
| hochschule = Universität Oldenburg
| funktion =  
| funktion =  
Zeile 22: Zeile 22:
== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
* Antje Hoffmann, Heidrun Engel & Irina Mohr (2007). Wochenplan Mathematik / 2. Schuljahr: Lehrerleitfaden mit CD-ROM. Stuttgart: Klett.
* Antje Hoffmann, Heidrun Engel & Irina Mohr (2007). Wochenplan Mathematik / 2. Schuljahr: Lehrerleitfaden mit CD-ROM. Stuttgart: Klett.
* Antje Hoffmann (2011). „Ein Huhn und ein Schwein haben zusammen 6 Beine!“ Viertklässler entwickeln, nutzen und wählen Darstellungen aus für die Bearbeitung eines mathematischen Problems. In Grundschulunterricht Mathematik 2011 (2). München Berlin: Cornelsen Verlag.


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==

Aktuelle Version vom 27. Januar 2019, 11:52 Uhr

Dr. Antje Hoffmann.* 1967.✝︎ 31. Januar 2017.
Universität Oldenburg.
Dissertation: Elementare Bausteine der kombinatorischen Problemlösefähigkeit.
Personen-ID im Mathematics Genealogy Project: 185377 
{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}}


Kurzvita

Veröffentlichungen

  • Antje Hoffmann, Heidrun Engel & Irina Mohr (2007). Wochenplan Mathematik / 2. Schuljahr: Lehrerleitfaden mit CD-ROM. Stuttgart: Klett.
  • Antje Hoffmann (2011). „Ein Huhn und ein Schwein haben zusammen 6 Beine!“ Viertklässler entwickeln, nutzen und wählen Darstellungen aus für die Bearbeitung eines mathematischen Problems. In Grundschulunterricht Mathematik 2011 (2). München Berlin: Cornelsen Verlag.

Arbeitsgebiete

Projekte

Mitgliedschaften