Katharina Böcherer-Linder: Unterschied zwischen den Versionen

K
Emailadresse
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Emailadresse)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
| hochschule = Universität Freiburg
| hochschule = Universität Freiburg
| funktion = Akademische Oberrätin für Didaktik der Mathematik (ab August 2018)  
| funktion = Akademische Oberrätin für Didaktik der Mathematik (ab August 2018)  
| email = katharina.boechererlinder@ph-freiburg.de
| email = boecherer-linder@math.uni-freiburg.de
| homepage =   
| homepage =   
| MGP-ID =   
| MGP-ID =   
Zeile 32: Zeile 32:
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
-->
-->
*[[Böcherer-Linder, K. & Eichler, A.]] (2017). The impact of visualizing nested sets. An empirical study on tree diagrams and unit squares. Frontiers in psychology 7, 2026. DOI: 10.3389/fpsyg.2016.02026
*[[Böcherer-Linder]], K. & Eichler, A. (2017). The impact of visualizing nested sets. An empirical study on tree diagrams and unit squares. Frontiers in psychology 7, 2026. DOI: 10.3389/fpsyg.2016.02026
 
*[[Böcherer-Linder]], K., Eichler, A. & Vogel, M. (2017). The impact of visualization on flexible Bayesian reasoning. AIEM – Avances de Investigación en Educación Matemática, 11, S. 25-46.
*[[Böcherer-Linder, K., Eichler, A. & Vogel, M.]] (2017). The impact of visualization on flexible Bayesian reasoning. AIEM – Avances de Investigación en Educación Matemática, 11, S. 25-46.
*[[Böcherer-Linder]], K., Eichler, A. & Vogel, M. (2018). Die Formel von Bayes. Kognitionspsychologische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Bestimmung von Teilmenge-Grundmenge-Beziehungen. JMD – Journal für Mathematikdidaktik, 39 (1). S. 127-146. DOI: 10.1007/s13138-018-0128-1
*[[Böcherer-Linder, K., Eichler, A. & Vogel, M.]] (2018). Die Formel von Bayes. Kognitionspsychologische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Bestimmung von Teilmenge-Grundmenge-Beziehungen. JMD – Journal für Mathematikdidaktik, 39 (1). S. 127-146. DOI: 10.1007/s13138-018-0128-1


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==
3

Bearbeitungen