Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Christina Drüke-Noe: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“) |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
| vorname = Christina <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet --> | | vorname = Christina <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet --> | ||
| nachname = Drüke-Noe <!-- Nachname (wird für die Sortierung verwendet --> | | nachname = Drüke-Noe <!-- Nachname (wird für die Sortierung verwendet --> | ||
| titel = | | titel = Prof.in Dr. <!-- vollständiger Titel --> | ||
| dissertation = Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik. Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen <!-- Titel der Dissertation (wird als Querverweis verwendet)--> | | dissertation = Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik. Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen <!-- Titel der Dissertation (wird als Querverweis verwendet)--> | ||
| promoviert = ja <!-- wird hier "nein" angegeben, so ist der Titel der Dissertation als Promotionsprojekt gekennzeichnet und ein Link angelegt --> | | promoviert = ja <!-- wird hier "nein" angegeben, so ist der Titel der Dissertation als Promotionsprojekt gekennzeichnet und ein Link angelegt --> |
Aktuelle Version vom 29. Juli 2018, 10:16 Uhr
Prof.in Dr. Christina Drüke-Noe.
PH Weingarten.
Eigene Homepage: http://www.ph-weingarten.de/mathematik/lehrende-druekenoe.php?navanchor=1010077.
Dissertation: Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik. Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen.
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}}
Kurzvita
Veröffentlichungen
Arbeitsgebiete
Projekte
Mitgliedschaften
- Mitglied der GDM (Gesellschaft für Didaktik der Mathematik)