Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Thomas Bardy: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
TBardy (Diskussion | Beiträge) Markierung: visualeditor |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 43: | Zeile 43: | ||
== Mitgliedschaften == | == Mitgliedschaften == | ||
{{gdm}}<!-- Mitgliedschaften in Arbeitskreisen, der GDM, der DMV, ... --> | |||
Mitglied des DZLM ([[Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik]]) , Abteilung A<!-- sofern möglich, bitte folgende Vorlagen zur Kategorisierung nutzen: | Mitglied des DZLM ([[Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik]]) , Abteilung A<!-- sofern möglich, bitte folgende Vorlagen zur Kategorisierung nutzen: |
Version vom 10. Februar 2018, 15:41 Uhr
Dr. Thomas Bardy.
Pädagogische Hochschule Freiburg.
Dissertation: Zur Herstellung von Geltung mathematischen Wissens im Mathematikunterricht.
E-Mail
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}}
Kurzvita
Veröffentlichungen
Arbeitsgebiete
Lehrerbildungsforschung, Herstellung von Geltung mathematischen Wissens, mathematisch begabte Kinder und Jugendliche, mathematische Modellbildung im Sport
Projekte
Mitgliedschaften
- Mitglied der GDM (Gesellschaft für Didaktik der Mathematik)
Mitglied des DZLM (Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik) , Abteilung A