Andreas Busse: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
| nachname = Busse                      <!-- Nachname (wird für die Sortierung verwendet -->
| nachname = Busse                      <!-- Nachname (wird für die Sortierung verwendet -->
| titel = Dr.                                <!-- vollständiger Titel -->
| titel = Dr.                                <!-- vollständiger Titel -->
| dissertation = Umgang Jugendlicher mit dem Sachkontext realitätsbezogener Mathematikaufgaben                   <!-- Titel der Dissertation (wird als Querverweis verwendet)-->
| dissertation = Umgang Jugendlicher mit dem Sachkontext realitätsbezogener Mathematikaufgaben
| promoviert =  ja                <!-- wird hier "nein" angegeben, so ist der Titel der Dissertation vorläufig und wird nicht verlinkt -->  
| promoviert =  ja                <!-- wird hier "nein" angegeben, so ist der Titel der Dissertation vorläufig und wird nicht verlinkt -->  
| geboren =                          <!-- Geburtsdatum in der Form 1. April 1999 oder April 1999 oder 1999  -->
| geboren =                          <!-- Geburtsdatum in der Form 1. April 1999 oder April 1999 oder 1999  -->
Zeile 14: Zeile 14:
                               <!-- aktuelle E-Mail-Adresse -->
                               <!-- aktuelle E-Mail-Adresse -->
| homepage = http://epb.uni-hamburg.de/node/3930                    <!-- URL der Homepage, inkl. http:// -->
| homepage = http://epb.uni-hamburg.de/node/3930                    <!-- URL der Homepage, inkl. http:// -->
| MGP-ID = 141050
}}
}}


Zeile 30: Zeile 31:
*Busse, A. (2009a). Umgang Jugendlicher mit dem Sachkontext realitätsbezogener Mathematikaufgaben. Ergebnisse einer empirischen Studie. Hildesheim, Berlin: Franzbecker. (Dissertation)
*Busse, A. (2009a). Umgang Jugendlicher mit dem Sachkontext realitätsbezogener Mathematikaufgaben. Ergebnisse einer empirischen Studie. Hildesheim, Berlin: Franzbecker. (Dissertation)
*Busse, A. (2009b). Umgang Jugendlicher mit dem Sachkontext realitätsbezogener Mathematikaufgaben. In: Journal für Mathematikdidaktik, 30, 2, 173-174. (Kurzfassung der Dissertation)
*Busse, A. (2009b). Umgang Jugendlicher mit dem Sachkontext realitätsbezogener Mathematikaufgaben. In: Journal für Mathematikdidaktik, 30, 2, 173-174. (Kurzfassung der Dissertation)
*Busse, A. (2011a). Upper Secondary Students' Handling of Real-World Contexts. In: Kaiser, G. , Blum, W., Borromeo Ferri, R., Stillman, G. (Eds.), Trends in Teaching and Learning of Mathematical Modelling – Proceedings of ICTMA 14. (in print)
*Busse, A. (2011a). Upper Secondary Students' Handling of Real-World Contexts. In: Kaiser, G. , Blum, W., Borromeo Ferri, R., Stillman, G. (Eds.), Trends in Teaching and Learning of Mathematical Modelling – Proceedings of [[ICTMA]] 14. (in print)
*Busse, A. (2011b). Umgang mit realitätsbezogenen Kontexten in der Sekundarstufe II. In:  Borromeo Ferri, R.;  Kaiser, G.; Greefrath, G. (Hg.), Didaktik des mathematischen Modellierens – erste Bausteine. Teubner (im Druck)
*Busse, A. (2011b). Umgang mit realitätsbezogenen Kontexten in der Sekundarstufe II. In:  Borromeo Ferri, R.;  Kaiser, G.; Greefrath, G. (Hg.), Didaktik des mathematischen Modellierens – erste Bausteine. Teubner (im Druck)