2.341
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
=== Tagungsbandbeiträge (mit Review) === | === Tagungsbandbeiträge (mit Review) === | ||
* | * '''Rach, S.''', Ufer, S., & Heinze, A. (2012). Learning from Errors: Effects of a teacher training on students' attitudes towards and their individual use of errors. In Tso, T. (Ed.), ''Proceedings of the [[PME 36|36th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education]]'' (Vol. 3, S. 329-336). Taipei, Taiwan: PME. | ||
* | * '''Rach, S.''', & Heinze, A. (2011). Studying Mathematics at the University: The Influence of Learning Strategies. In Ubuz, B. (Ed.), ''Proceedings of the [[PME 35|35th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education]]'' (Vol. 4, pp. 9-16). Ankara, Turkey: PME. | ||
=== Tagungsbandbeiträge (ohne Review) === | === Tagungsbandbeiträge (ohne Review) === | ||
* | * '''Rach, S.''', Heinze, A. & Ufer, S. (2012). Wahrgenommene Fehlerkultur und individueller Umgang mit Fehlern: eine Interventionsstudie. In [[Matthias Ludwig|Ludwig M.]] & [[Michael Kleine|Kleine, M.]], ''[[Beiträge zum Mathematikunterricht]] 2012'' (S. 665-668). Münster: WTM. | ||
* | * '''Rach, S.''' & Heinze, A. (2011). Der Übergang von der Schule zur Hochschule: Mathematisches Lehren und Lernen in der Studieneingangsphase. In [[Reinhold Haug|Haug,R.]] & [[Lars Holzäpfel|Holzäpfel, L.]] (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2011'' (S. 647-651). Münster: WTM. |