Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Peter Kop: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
== Kurzvita == | == Kurzvita == | ||
* Promotionsprojekt "Teachers' and students' algebraic cognitive schemes", Betreuer: [[Paul Drijvers]] | |||
== Veröffentlichungen == | == Veröffentlichungen == | ||
* Kop P.M.G.M., Janssen F.J.J.M., Drijvers P.H., Veenman M.V. & Van Driel J.H. (2015), Identifying a framework for graphing formulas from expert strategies, The Journal of Mathematical Behavior, 39: 131-134. | * Kop P.M.G.M., Janssen F.J.J.M., [[Paul Drijvers|Drijvers P.H.]], Veenman M.V. & Van Driel J.H. (2015), Identifying a framework for graphing formulas from expert strategies, The Journal of Mathematical Behavior, 39: 131-134. | ||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == |
Aktuelle Version vom 22. Dezember 2016, 16:31 Uhr
Peter Kop.
Teaching Methodologist for Mathematics. Universität Leiden.
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}}
Kurzvita
- Promotionsprojekt "Teachers' and students' algebraic cognitive schemes", Betreuer: Paul Drijvers
Veröffentlichungen
- Kop P.M.G.M., Janssen F.J.J.M., Drijvers P.H., Veenman M.V. & Van Driel J.H. (2015), Identifying a framework for graphing formulas from expert strategies, The Journal of Mathematical Behavior, 39: 131-134.