Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Beate Curdes: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
| email = | | email = | ||
| homepage = | | homepage = | ||
| MGP-ID = | | MGP-ID = 74824 | ||
}} | }} | ||
== | ==Veröffentlichungen== | ||
* Curdes, Beate: Gender lehren - Gender lernen in der Hochschule : Konzepte und Praxisberichte. Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007. | |||
* Curdes, Beate: Gender lehren - Gender lernen in der Hochschule : Konzepte und Praxisberichte. Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007 | |||
* Curdes, Beate: Mathematikstudentinnen und -studenten : Studienerfahrungen und Zukunftsvorstellungen ; Abschlussbericht zum Forschungsprojekt: Zur Entwicklung von fachbezogenen Strategien, Einstellungen und Einschätzungen von Mathematikstudentinnen in den Studiengängen "Diplom-Mathematik" und "Lehramt an Gymnasien". Unveränd. Nachdr. Norderstedt : Books on Demand, 2003. | |||
* Curdes, Beate: Unterschiede in den Einstellungen zur Promotion bei Mathematikstudentinnen und -studenten : Auswertung einer empirischen Untersuchung an 28 deutschen Universitäten. Hildesheim [u.a.] : Franzbecker, 2003. | |||
* Molekül-Bildungsprozesse bei der Plasma-Desorptions-Massenspektrometrie (PDMS), 1993. | |||
-- | |||
==Arbeitsgebiete== | |||
== | * MIT (Management, Information, Technologie) | ||
* | |||
Aktuelle Version vom 14. November 2016, 10:43 Uhr
Prof. Dr. Beate Curdes.
Professur Mathematik und Statistik. Jade Hochschule.
Dissertation: Unterschiede in den Einstellungen zur Promotion bei Mathematikstudentinnen und -studenten; Auswertung einer empirischen Untersuchen an 28 deutschen Universitäten.
Personen-ID im Mathematics Genealogy Project: 74824
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}}
Veröffentlichungen
- Curdes, Beate: Gender lehren - Gender lernen in der Hochschule : Konzepte und Praxisberichte. Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007.
- Curdes, Beate: Gender lehren - Gender lernen in der Hochschule : Konzepte und Praxisberichte. Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007
- Curdes, Beate: Mathematikstudentinnen und -studenten : Studienerfahrungen und Zukunftsvorstellungen ; Abschlussbericht zum Forschungsprojekt: Zur Entwicklung von fachbezogenen Strategien, Einstellungen und Einschätzungen von Mathematikstudentinnen in den Studiengängen "Diplom-Mathematik" und "Lehramt an Gymnasien". Unveränd. Nachdr. Norderstedt : Books on Demand, 2003.
- Curdes, Beate: Unterschiede in den Einstellungen zur Promotion bei Mathematikstudentinnen und -studenten : Auswertung einer empirischen Untersuchung an 28 deutschen Universitäten. Hildesheim [u.a.] : Franzbecker, 2003.
- Molekül-Bildungsprozesse bei der Plasma-Desorptions-Massenspektrometrie (PDMS), 1993.
Arbeitsgebiete
- MIT (Management, Information, Technologie)