Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Elke Binner/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
* [[Elke Binner|Binner, E.]] (2005). Gestaltung der Arbeit der Fachkonferenz – am Beispiel des Faches Mathematik. In: Knauf, A., Liebers, K., Prengel, A.(Hrsg): Länderübergreifende Curricula für die Grundschule. Klinkhardt Bad Heilbrunn | * [[Elke Binner|Binner, E.]] (2005). Gestaltung der Arbeit der Fachkonferenz – am Beispiel des Faches Mathematik. In: Knauf, A., Liebers, K., Prengel, A.(Hrsg): Länderübergreifende Curricula für die Grundschule. Klinkhardt Bad Heilbrunn | ||
===2009=== | ===2009=== | ||
* Abschlussdokumentation des Projektes SINUS-Transfer Grundschule Land Brandenburg „Lernen auf anderen Wegen“ (2009). LISUM | * Abschlussdokumentation des Projektes [[SINUS]]-Transfer Grundschule Land Brandenburg „Lernen auf anderen Wegen“ (2009). LISUM | ||
* [[Elke Binner|Binner, E.]] (2009): Veränderter Unterricht – veränderte Lehrerrolle. Unterrichtsentwicklung durch „SINUS-Transfer Grundschule“. In: Grundschulunterricht Mathematik, Oldenburg | * [[Elke Binner|Binner, E.]] (2009): Veränderter Unterricht – veränderte Lehrerrolle. Unterrichtsentwicklung durch „SINUS-Transfer Grundschule“. In: Grundschulunterricht Mathematik, Oldenburg | ||
===2013=== | ===2013=== |
Version vom 27. Oktober 2016, 15:24 Uhr
zurück zur Personenseite von Elke Binner
Veröffentlichungen
2005
- Binner, E. (2005). Gestaltung der Arbeit der Fachkonferenz – am Beispiel des Faches Mathematik. In: Knauf, A., Liebers, K., Prengel, A.(Hrsg): Länderübergreifende Curricula für die Grundschule. Klinkhardt Bad Heilbrunn
2009
- Abschlussdokumentation des Projektes SINUS-Transfer Grundschule Land Brandenburg „Lernen auf anderen Wegen“ (2009). LISUM
- Binner, E. (2009): Veränderter Unterricht – veränderte Lehrerrolle. Unterrichtsentwicklung durch „SINUS-Transfer Grundschule“. In: Grundschulunterricht Mathematik, Oldenburg
2013
- Binner, E. (2013). Aus der Sicht der Landeskoordination - Unterrichtsentwicklung an der Schule gestalten, begleiten und dokumentieren. In: Abschlussdokumentation des Projektes SINUS an Grundschulen Land Brandenburg „Kompetenzorientiertes Lernen befördern“. LISUM
- Binner, E.; Kempe, A. (2013) Den Unterricht weiterentwickeln – Videoaufzeichnungen des eigenen Unterrichts nutzen. In: Abschlussdokumentation des Projektes SINUS an Grundschulen Land Brandenburg „Kompetenzorientiertes Lernen befördern“. LISUM
2015
- Weißenrieder, J., Roesken, B., Schueler, S., Binner, E., & Blömeke, S. (2015). Scaling CPD through professional learning communities? Development of teachers ’ self efficacy in relation to collaboration. ZDM, (1). doi:10.1007/s11858-015-0673-8