Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Petra Scherer/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „* Scherer, P.: Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen: Fördern durch Fordern. Band 1–3. Persen, Horneburg 2003–2005. * Günter Krauthausen|Kr…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:
* [[Günter Krauthausen|Krauthausen G.]]; Scherer, P.: Einführung in die Mathematikdidaktik. 3. Auflage. Spektrum, Heidelberg 2007.
* [[Günter Krauthausen|Krauthausen G.]]; Scherer, P.: Einführung in die Mathematikdidaktik. 3. Auflage. Spektrum, Heidelberg 2007.
* Scherer, P.: Low achievers solving context problems – opportunities and challenges. Mediterranean Journal for Research in Mathematics Education (1)8 (2009), 25–40.
* Scherer, P.: Low achievers solving context problems – opportunities and challenges. Mediterranean Journal for Research in Mathematics Education (1)8 (2009), 25–40.
* [[Günter Krauthausen|Krauthausen G.]]; Scherer, P.: Umgang mit Heterogenität – Natürliche Differenzierung im Mathematikunterricht der Grundschule. Handreichung des Programms SINUS an Grundschulen. IPN-Materialien, Kiel 2010.
* [[Günter Krauthausen|Krauthausen G.]]; Scherer, P.: Umgang mit Heterogenität – Natürliche Differenzierung im Mathematikunterricht der Grundschule. Handreichung des Programms [[SINUS|SINUS an Grundschulen]]. IPN-Materialien, Kiel 2010.


* Scherer, P.; [[Moser Opitz, E.]]: Fördern im Mathematikunterricht der Primarstufe. Spektrum, Heidelberg 2010.
* Scherer, P.; [[Moser Opitz, E.]]: Fördern im Mathematikunterricht der Primarstufe. Spektrum, Heidelberg 2010.
* Scherer, P.; [[Günter Krauthausen|Krauthausen G.]]: Natural Differentiation in Mathematics – the NaDiMa project. Panama-Post (3)29 (2010), 14–26.
* Scherer, P.; [[Günter Krauthausen|Krauthausen G.]]: Natural Differentiation in Mathematics – the NaDiMa project. Panama-Post (3)29 (2010), 14–26.

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2016, 15:16 Uhr

  • Scherer, P.: Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen: Fördern durch Fordern. Band 1–3. Persen, Horneburg 2003–2005.
  • Krauthausen G.; Scherer, P. (Hrsg.): Mit Kindern auf dem Weg zur Mathematik - Ein Arbeitsbuch zur Lehrerbildung. Auer, Donauwörth 2004.
  • Scherer, P.; Steinbring, H.: Noticing Children’s Learning Processes – Teachers Jointly Reflect Their Own Classroom Interaction for Improving Mathematics Teaching. Journal for Mathematics Teacher Education (2)9 (2006), 157–185.
  • Krauthausen G.; Scherer, P.: Einführung in die Mathematikdidaktik. 3. Auflage. Spektrum, Heidelberg 2007.
  • Scherer, P.: Low achievers solving context problems – opportunities and challenges. Mediterranean Journal for Research in Mathematics Education (1)8 (2009), 25–40.
  • Krauthausen G.; Scherer, P.: Umgang mit Heterogenität – Natürliche Differenzierung im Mathematikunterricht der Grundschule. Handreichung des Programms SINUS an Grundschulen. IPN-Materialien, Kiel 2010.
  • Scherer, P.; Moser Opitz, E.: Fördern im Mathematikunterricht der Primarstufe. Spektrum, Heidelberg 2010.
  • Scherer, P.; Krauthausen G.: Natural Differentiation in Mathematics – the NaDiMa project. Panama-Post (3)29 (2010), 14–26.