2.341
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Lehrerausbildung]] | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
Zeile 50: | Zeile 52: | ||
=== Literatur === | === Literatur === | ||
* [[Konrad Krainer]] | * [[Konrad Krainer|Krainer, K.]] (2007): Die Programme IMST und [[SINUS]]: Reflexionen über Ansatz, Wirkungen und Weiterentwicklungen. In D. Höttecke (Hrsg.), Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich (S. 20-48). Gesellschaft für die Didaktik der Physik Band 27. Berlin: Lit Verlag | ||
* [[Marlies Krainz-Dürr]], [[Bernhard Kröpfl]], [[Christa Piber]], [[Thomas Stern]], [[Konrad Krainer]] | * [[Marlies Krainz-Dürr|Krainz-Dürr, M.]], [[Bernhard Kröpfl|Kröpfl, B.]], [[Christa Piber|Piber, Ch.]], [[Thomas Stern|Stern, Th.]], [[Konrad Krainer|Krainer, K.]], [[Franz Rauch|Rausch, F.]] (2002): Universitätslehrgänge „Pädagogik und Fachdidaktik für Lehrer/innen (PFL)“. In G. Knapp (Hrsg.), Wissenschaftliche Weiterbildung im Aufbruch? Entwicklungen und Perspektiven (S. 332-359). Wien, Laibach und Klagenfurt: Verlag Hermagoras/Mohorjeva | ||
* [[Falko Rheinberg]] | * [[Falko Rheinberg|Reinberg, F.]] (2004): Motivation. 5. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer |