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Entwicklung von Schülervorstellungen zu Wahrscheinlichkeit und Zufall (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen

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| name= Susanne Schnell              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Susanne Schnell              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = Entwicklung von  Schülervorstellungen zu Wahrscheinlichkeit und Zufall
| titel = Entwicklung von  Schülervorstellungen zu Wahrscheinlichkeit und Zufall
                       
| hochschule = Technische Universität Dortmund  
| hochschule = Technische Universität Dortmund
| betreut1 = Susanne Prediger                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 = Susanne Prediger                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
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| begutachtet = Susanne Prediger
| zielgruppe = Sekundarstufe I                          <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... -->
| zielgruppe = Sekundarstufe I                          <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... -->
| methode = Qualitativ                              <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... -->
| methode = Qualitativ                              <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... -->
}}
}}Begutachtet durch [[Susanne Prediger]].
   
   
== Zusammenfassung ==
== Zusammenfassung ==

Version vom 27. September 2016, 07:59 Uhr


Entwicklung von Schülervorstellungen zu Wahrscheinlichkeit und Zufall

Promotionsprojekt von Susanne Schnell, Technische Universität Dortmund. Betreut von Susanne Prediger. Begutachtet durch Susanne Prediger.

Zusammenfassung

In diesem Dissertationsprojekt werden Prozesse der Vorstellungsentwicklung bei SchülerInnen einer 6. Klasse in design experiments zum Gesetz der großen Zahlen analysiert. Ein inhaltlicher Schwerpunkt ist dabei die Aushandlung der Begriffe von Muster und Störungen.

Literatur

Links