Dominik Leiß/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „ * Dockhorn, C. & Leiss, D. (2002): PISA weitergedacht. Grundbildungsorientierte Aufgaben für den Mathematikunterricht. Wiesbaden: HeLP. * Leiss, D. (2002): R…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:


* Dockhorn, C. & Leiss, D. (2002): PISA weitergedacht. Grundbildungsorientierte Aufgaben für den Mathematikunterricht. Wiesbaden: HeLP.
* Dockhorn, C. & Leiss, D. (2002): [[PISA]] weitergedacht. Grundbildungsorientierte Aufgaben für den Mathematikunterricht. Wiesbaden: HeLP.
* Leiss, D. (2002): Reichsstadt Frankfurt am Main. Ein Spiel zur Sozialstruktur einer mittelalterlichen Stadt. In: geschichte lernen, Heft 88, 30-33.
* Leiss, D. (2002): Reichsstadt Frankfurt am Main. Ein Spiel zur Sozialstruktur einer mittelalterlichen Stadt. In: geschichte lernen, Heft 88, 30-33.
* Blum, W. & Leiss, D. (2003): Diagnose- und Interventionsformen für einen selbständigkeitsorientierten Unterricht am Beispiel Mathematik – Vorstellung des Projekts DISUM. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2003. Hildesheim: Franzbecker, 129-132.
* Blum, W. & Leiss, D. (2003): Diagnose- und Interventionsformen für einen selbständigkeitsorientierten Unterricht am Beispiel Mathematik – Vorstellung des Projekts DISUM. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2003. Hildesheim: Franzbecker, 129-132.