Alexander Jordan: Unterschied zwischen den Versionen

K
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 30: Zeile 30:
===Beiträge zu Tagungsbänden===
===Beiträge zu Tagungsbänden===
* Hochmuth, R. & Jordan, A. (2009): Modellierungskompetenzen von Studierenden im Kontext funktionaler Fragestellungen. In: Beiträge zum Mathematikunterricht.
* Hochmuth, R. & Jordan, A. (2009): Modellierungskompetenzen von Studierenden im Kontext funktionaler Fragestellungen. In: Beiträge zum Mathematikunterricht.
* Jordan, A. & Krauss, S. (2008): Aufgaben im COACTIV-Projekt - Zeugnisse des kognitiven Aktivierungspotentials im deutschen Mathematikunterricht. In: Beiträge zum Mathematikunterricht.
* Jordan, A. & Krauss, S. (2008): Aufgaben im [[COACTIV]]-Projekt - Zeugnisse des kognitiven Aktivierungspotentials im deutschen Mathematikunterricht. In: Beiträge zum Mathematikunterricht.


===Bücher===
===Bücher===