Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
K (Jahr geändert) |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
| titel = {{PAGENAME}} | | titel = {{PAGENAME}} | ||
| hochschule=Technische Universität Dortmund | | hochschule=Technische Universität Dortmund | ||
| jahr = | | jahr = 2012 | ||
| typ =Dissertation | | typ =Dissertation | ||
| betreut = | | betreut = | ||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
| matheduc = | | matheduc = | ||
}} | }} | ||
DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8348-2405-9 10.1007/978-3-8348-2405-9] | |||
== Zusammenfassung == | == Zusammenfassung == |
Aktuelle Version vom 14. Juni 2016, 07:22 Uhr
Julia Voßmeier (2012): Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht. Dissertation, Technische Universität Dortmund.
Begutachtet durch Christoph Selter und Marcus Nührenbörger.
Tag der mündlichen Prüfung: 02.09.2011.
{{
#loop: i | 0 | 2 |
}} DOI 10.1007/978-3-8348-2405-9