Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [unmarkierte Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
K (DOI hinzugefügt) |
||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
| matheduc = | | matheduc = | ||
}} | }} | ||
DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11882-2 10.1007/978-3-658-11882-2] | |||
== Zusammenfassung == | == Zusammenfassung == |
Version vom 12. Juni 2016, 09:10 Uhr
Martin Reinold (2015): Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen. Dissertation, Technische Universität Dortmund.
Begutachtet durch Christoph Selter und Volker Ulm.
Tag der mündlichen Prüfung: 17.04.2015.
{{
#loop: i | 0 | 2 |
}} DOI 10.1007/978-3-658-11882-2