Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
K (DOI hinzugefügt) |
||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
| matheduc = <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"--> | | matheduc = <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"--> | ||
}} | }} | ||
DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-10694-2 10.1007/978-3-658-10694-2] | |||
== Zusammenfassung == | == Zusammenfassung == |
Aktuelle Version vom 12. Juni 2016, 09:03 Uhr
Uta Häsel-Weide (2016): Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen. Habilitationsschrift, Technische Universität Dortmund. DOI 10.1007/978-3-658-10694-2