35
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Akuzle (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: visualeditor |
Akuzle (Diskussion | Beiträge) K (→Arbeitsgebiete) Markierung: visualeditor |
||
| (6 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 49: | Zeile 49: | ||
* Kuzle, A. (2011). Preservice Teachers’ Patters of Metacognitive Behavior During Mathematics Problem Solving in a Dynamic Geometry Environment. Doctoral Dissertation. University of Georgia–Athens, GA. | * Kuzle, A. (2011). Preservice Teachers’ Patters of Metacognitive Behavior During Mathematics Problem Solving in a Dynamic Geometry Environment. Doctoral Dissertation. University of Georgia–Athens, GA. | ||
Vollständiges Publikationsverzeichnis | |||
[[Media:Kuzle_Publikationsverzeichnis_2016_05_13.pdf|Vollständiges Publikationsverzeichnis]] | |||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == | ||
* Untersuchungen zur Weiterentwicklung der Unterrichtsqualität im Mathematikunterricht der Sekundarstufen und zur langfristigen Kompetenzentwicklung der Lernenden (Schwerpunkt: Problemlösen,Beweisen, Metakognition, Geometrie) | * Untersuchungen zur Weiterentwicklung der Unterrichtsqualität im Mathematikunterricht der Sekundarstufen und zur langfristigen Kompetenzentwicklung der Lernenden (Schwerpunkt: Problemlösen, Beweisen, Metakognition, Geometrie) | ||
* Einsatz von Technologie (DGS) im Mathematikunterricht (Schwerpunkt: Geometrie) | * Einsatz von Technologie (DGS) im Mathematikunterricht (Schwerpunkt: Geometrie) | ||
*Begriffsbildung am Beispiel des Winkelbegriffs | *Begriffsbildung am Beispiel des Winkelbegriffs | ||
Bearbeitungen