Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Diskussion:Mathematik im Kindergarten: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Darstellung orientiert sich wesentlich an der insbesondere in Skandinavien favorisierten Grundlage nach Alan Bishop. Es gibt verschiedene andere Ansätze u…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Die Darstellung orientiert sich wesentlich an der insbesondere in Skandinavien favorisierten Grundlage nach Alan Bishop. | Die Darstellung orientiert sich wesentlich an der insbesondere in Skandinavien favorisierten Grundlage nach Alan Bishop. | ||
Es gibt verschiedene andere Ansätze und Forschungen zur Mathematik im Kindergarten, die ergänzt werden sollten. | Es gibt verschiedene andere Ansätze und Forschungen zur Mathematik im Kindergarten, die ergänzt werden sollten. | ||
:Bitte nach einem Diskussionspunkt <nowiki>--~~~~</nowiki> anfügen für die Signatur. Der Hinweis auf Vervollständigung des Artikels wurde bereits angefügt. --[[Benutzer:ASchmidt|ASchmidt]] ([[Benutzer Diskussion:ASchmidt|Diskussion]]) 22:51, 2. Mär. 2016 (CET) |
Version vom 2. März 2016, 21:51 Uhr
Die Darstellung orientiert sich wesentlich an der insbesondere in Skandinavien favorisierten Grundlage nach Alan Bishop. Es gibt verschiedene andere Ansätze und Forschungen zur Mathematik im Kindergarten, die ergänzt werden sollten.
- Bitte nach einem Diskussionspunkt --~~~~ anfügen für die Signatur. Der Hinweis auf Vervollständigung des Artikels wurde bereits angefügt. --ASchmidt (Diskussion) 22:51, 2. Mär. 2016 (CET)