Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Frank Schumann/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
(tw. Anpassung an APA-Standards) |
(tw. Anpassung an APA-Standards) |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2013-2015). ''Lernvideos für den Einsatz im Mathematikunterricht am Gymnasium''. Stuttgart, Deutschland: FSchumann.COM. [http://www.in-mathe-einfach-besser.de Liste: Lernvideos], | * [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2013-2015). ''Lernvideos für den Einsatz im Mathematikunterricht am Gymnasium''. Stuttgart, Deutschland: FSchumann.COM. [http://www.in-mathe-einfach-besser.de Liste: Lernvideos], | ||
==== | ====2015==== | ||
==== | ====2014==== | ||
==== | ====2013==== | ||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Berechnung des Prozentwertes W. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/lernvideo-berechnung-des-prozentwertes-w/ Lernvideo]. | |||
* | * [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Grundbegriffe der Prozentrechnung. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/lernvideo-grundbegriffe-der-prozentrechnung/ Lernvideo]. | ||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Eigenschaften der Binomialverteilung – dein Projekt. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM (nicht mehr verfügbar). | |||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Bernoulli-Formeln und Anwendungen. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM (nicht mehr verfügbar). | |||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Bernoulli-Ketten und die Rekursion von n=3 auf n=2. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/lernvideo-bernoulli-ketten-und-die-rekursion-von-n3-auf-n2/ Lernvideo]. | |||
* | * [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Bernoulli-Ketten der Länge n=2. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/lernvideo-bernoulli-ketten-der-laenge-n2/ Lernvideo]. | ||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Das Bernoulli-Experiment. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/lernvideo-das-bernoulli-experiment/ Lernvideo]. | |||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Der Binomialkoeffizient „n über k“. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/lernvideo-der-binomialkoeffizient-n-ueber-k/ Lernvideo]. | |||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Minilotto „3 aus 7“. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/lernvideo-minilotto-3-aus-7/ Lernvideo]. | |||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Varianz und Standardabweichung. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/lernvideo-varianz-und-standardabweichung/ Lernvideo]. | |||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Amplitude und Periode – dein Projekt. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/lernvideo-amplitude-und-periode-dein-projekt/ Lernvideo]. | |||
* | * [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Die Sinusfunktion und die Kosinusfunktion sind periodisch. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/lernvideo-die-sinusfunktion-und-die-kosinusfunktion-sind-periodisch/ Lernvideo]. | ||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Ableitung der Sinusfunktion und der Kosinusfunktion. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/lernvideo-ableitung-der-sinusfunktion-und-der-kosinusfunktion/ Lernvideo]. | |||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Fünf Basisübungen zu Sinus und Kosinus am Einheitskreis. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/lernvideo-fuenf-basisuebungen-zu-sinus-und-kosinus-einheitskreis/ Lernvideo]. | |||
* | * [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Der Graph der Kosinusfunktion mit y=cos(x). Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/lernvideo-der-graph-der-kosinusfunktion-mit-ycosx/ Lernvideo]. | ||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Der Graph der Sinusfunktion mit y=sin(x). Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/lernvideo-der-graph-der-sinusfunktion-mit-ysinx/ Lernvideo]. | |||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Das Bogenmaß – eine reelle Zahl. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/lernvideo-das-bogenmass-eine-reelle-zahl/ Lernvideo]. | |||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] & [[Jens Karsten Carl|Carl, J. K.]] (2013). Sinus und Kosinus am Einheitskreis. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/lernvideo-sinus-und-kosinus-einheitskreis/ Lernvideo]. | |||
* | |||
* | |||
= | |||
* | |||
* | |||
* | |||
* | |||
* | |||
* | |||
* | |||
* | |||
* | |||
* | |||
* | |||
* | |||
=== Autorentätigkeit === | === Autorentätigkeit === |
Version vom 21. November 2015, 17:29 Uhr
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt | Bitte Richtlinien beachten! |
[+Details][+Jetzt verbessern]
Der auf dieser Seite veröffentlichte Text entspricht nicht vollständig den Madipedia:Richtlinien. Sie können uns helfen: Bitte passen Sie diese Abschnitte entsprechend an und entfernen Sie dann diesen Hinweis. Sie können Ihre Änderungen auch auf der Diskussionsseite mit anderen Madipedia-Mitgliedern abstimmen.
Wenn Sie den Artikel direkt verbessern wollen, dann kommen Sie mit "Jetzt verbessern" direkt an die richtige Stelle. Hilfen zum Bearbeiten haben wir unter Hilfe bereitgestellt.
Lernvideos
- Schumann, F. (2013-2015). Lernvideos für den Einsatz im Mathematikunterricht am Gymnasium. Stuttgart, Deutschland: FSchumann.COM. Liste: Lernvideos,
2015
2014
2013
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Berechnung des Prozentwertes W. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM Lernvideo.
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Grundbegriffe der Prozentrechnung. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM Lernvideo.
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Eigenschaften der Binomialverteilung – dein Projekt. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM (nicht mehr verfügbar).
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Bernoulli-Formeln und Anwendungen. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM (nicht mehr verfügbar).
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Bernoulli-Ketten und die Rekursion von n=3 auf n=2. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM Lernvideo.
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Bernoulli-Ketten der Länge n=2. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM Lernvideo.
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Das Bernoulli-Experiment. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM Lernvideo.
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Der Binomialkoeffizient „n über k“. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM Lernvideo.
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Minilotto „3 aus 7“. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM Lernvideo.
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Varianz und Standardabweichung. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM Lernvideo.
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Amplitude und Periode – dein Projekt. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM Lernvideo.
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Die Sinusfunktion und die Kosinusfunktion sind periodisch. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM Lernvideo.
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Ableitung der Sinusfunktion und der Kosinusfunktion. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM Lernvideo.
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Fünf Basisübungen zu Sinus und Kosinus am Einheitskreis. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM Lernvideo.
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Der Graph der Kosinusfunktion mit y=cos(x). Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM Lernvideo.
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Der Graph der Sinusfunktion mit y=sin(x). Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM Lernvideo.
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Das Bogenmaß – eine reelle Zahl. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM Lernvideo.
- Schumann, F. & Carl, J. K. (2013). Sinus und Kosinus am Einheitskreis. Stuttgart, Deutschland: www.YouTube.COM und www.FSchumann.COM Lernvideo.
Autorentätigkeit
2010 bis dato
- Schumann, F. (2014). Einführungskurs: Vor der Wochenplanarbeit. Stuttgart, Deutschland: Private Homepage www.FSchumann.COM PDF.
- Schumann, F. (2014). Den Kompetenzerwerb individualisieren - Entdecken und Verstehen. Wochenplanarbeit – Wochenpläne 1 bis 8. Stuttgart, Deutschland: Private Homepage www.FSchumann.COM PDF.
- Schumann, F. (2010). Individuelles Fördern mit Köpfchen - Heterogenität produktiv nutzen. Wertheim, Deutschland: Math-College – Privates Institut für Schulmathematik. PDF.
2000 bis 2009
- Schumann, F. (2007). Niveaugestufte Aufgaben und Lernumgebungen. Wertheim, Deutschland: Math-College – Privates Institut für Schulmathematik.
- Schumann, F. (2006). Reelle Lösungen einer Gleichung dritten Grades Zeitschrift: In Mathe einfach besser, 2006/2, 2-6. Wertheim, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F. (2006). Das Skalarprodukt und die Winkelberechnungen Zeitschrift: In Mathe einfach besser, 2006/2, 7-12. Wertheim, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F. (2006). Das Operatormodell in Tafelbildern. Zeitschrift: In Mathe einfach besser, 2006/2, 13-21. Wertheim, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F. (2006). Den Kompetenzerwerb individualisieren - Entdecken und Verstehen. Übungsserie der Woche, Teil 1 bis 7. In: Homepage des Math-College Wertheim 2006. Wertheim, Deutschland: Math-College. PDF.
- Schumann, F. (2006). Symbolisches und approximatives Lösen von Gleichungen Teil 2 - Wie erhalte ich Näherungslösungen der Gleichung x³-x+1=0? Zeitschrift: In Mathe einfach besser, 2006/1, 2-8. Wertheim, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F. (2006). Algebraische Eigenschaften des Skalarprodukts. Kopiervorlage. Eine Grafisch-numerische Applikation (GNA) für den Voyage 200 und TI-89 Titanium. Zeitschrift: In Mathe einfach besser, 2006/1, 16-24. Wertheim, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F. (2006). Prozent- und Zinsrechnung mit dem TI-30 X II - Übungsmaterial für SchülerInnen am Gymnasium (G8)im Selbstlernverfahren (mit Lösungen). Reihe: Ein Lehrbuch des Math-College. Wertheim, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F. (2005). Symbolisches und approximatives Lösen von Gleichungen Teil 1. Eine harte Nuss von Gleichung. Zeitschrift: In Mathe einfach besser, 2005/2, 2-10. Wertheim, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F. & Westphal, R. (2005). Das Skalarprodukt von Vektoren. Kopiervorlage. Eine Grafisch-numerische Applikation (GNA) für den Voyage 200 und TI-89 Titanium. Zeitschrift: Mathe einfach besser, 2005/2, 11-15. Wertheim, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F. (2005). Lösen goniometrischer Gleichungen. Kopiervorlage. Eine Grafisch-numerische Applikation (GNA) für den Voyage 200 und TI-89 Titanium. Zeitschrift: In Mathe einfach besser, 2005/1, 10-14. Sangerhausen, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF
- Schumann, F. (2005). Regeln für die Addition rationaler Zahlen. Kopiervorlage für den TI-30X II S. Zeitschrift: In Mathe einfach besser, 2005/1 15-18. Sangerhausen, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F. (2005). Kreis und Gerade. Kopiervorlage. Eine Grafisch-numerische Applikation (GNA) für den Voyage 200 und TI-89 Titanium. Sangerhausen, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F. (2005). Der Kreis und seine Gleichungen. Kopiervorlage. Eine Grafisch-numerische Applikation (GNA) für den Voyage 200 und TI-89 Titanium. Sangerhausen, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F. (2004). Das Einmaleins des TI-89 & TI-89 Titanium. Ein Strategiebuch für TI-CAS-Rechner. Reihe: Ein Lehrbuch des Math-College. Sangerhausen, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F. (2004). Eine Einführung in das Tangentenproblem mit dem Voyage 200 - Die beste aller Geraden (eine schülergerechte und rechnergestützte Einführung in die Differenzialrechnung mit CAS). Reihe: Ein Lehrbuch des Math-College. Sangerhausen, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F. (2004). Regeln für die Multiplikation rationaler Zahlen. Kopiervorlagen für den TI-30X II S. Sangerhausen, Deutschland: Schumanns Verlagshaus.
- Schumann, F. (2004). Das Einmaleins des Voyage 200. Ein Strategiebuch für TI-CAS-Rechner. Reihe: Ein Lehrbuch des Math-College Sangerhausen, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F. (2001). Terme mit dem Algebra FX 2.0 - Kopiervorlagen für den Mathematikunterricht der Sekundarstufe I, Hannover, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. Lizenznehmer: CASIO Europe GmbH Norderstedt. PDF.
- Schumann, F. (2000). Wie viel Bruchrechnung brauchen die SchülerInnen im 21. Jahrhundert? Eine CAS- und DGS-orientierte Einführung in die Bruchrechnung (mit Derive für Windows und Cabri Géomètre II für Windows). Zeitschrift: Mathe-Innovativ 2000/1 2-15. Hannover, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F. (2000). Wie finde ich bloß die Gleichung? – Heuristische Wege zum Lösen einfacher Text- und Sachaufgaben unter Einbeziehung von Computeralgebra (Lehrerhandreichung mit vielen Beispielen). Reihe: Math-College-Dokumente. Hannover, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Henning, H. & Schumann, F. (2000). Einführung in die elementare Bedienung des Algebra FX 2.0 - Viele Beispiele aus Schule und Studium ausführlich dargestellt (Einführung in CAS-Rechner). Norderstedt, Deutschland: CASIO Europe GmbH.
1998 bis 1999
- Schumann, F. (1999). Bruchrechnen lernen mit dem Computer – macht das Sinn? Zeitschrift: Mathe-Innovativ, 1999/1, 1-7. Hannover, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F.; Henning, H. (1999). Zuordnung nach Programm - Die Ursprungsgerade und ihre Anwendungen, Praktische Unterrichtshilfe für einen computerorientierten Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I mit Derive für Windows und Cabri Géomètre II für Windows (Schülerausgabe & Lehrerausgabe als neuüberarbeitete Auflage). Reihe: Math-College-Dokumente. Hannover, Deutschland: Schumanns Verlagshaus.
- Henning, H.; Schumann, F. (1999). Zuordnung nach Programm – ein didaktisches Modell im modernen Mathematikunterricht am Beispiel der Bestimmung der Sekantengleichung (Teil 1). Zeitschrift: Mathe-Innovativ, 1999/2, 2-11. Hannover, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F. (1999). Eine altbekannte Extremwertaufgabe im computerunterstützten Unterricht, Klasse 11. Zeitschrift: Mathe-Innovativ, 1999/4, 2-13. Hannover, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. PDF.
- Schumann, F.; Henning, H. (1999). Grundkonstruktionen, Geometrie mit Cabri Géomètre II für Windows. Arbeitsbuch & CD-ROM mit elektronischen Worksheets und Kopiervorlagen für die Klassen 5 bis 9 an Realschulen und Gymnasien. Reihe: Math-College-Dokumente. Hannover, Deutschland: Schumanns Verlagshaus.
- Schumann, F. (1998). Funktionales Argumentieren im Algebraunterricht der unteren Klassen am Gymnasium. Berlin, Deutschland: Pädagogischer Zeitschriftenverlag. Zeitschrift: Mathematik in der Schule, 1998/1, 48-55.
- Schumann, F. (1998). 14 Zusatzdateien für die Sekundarstufe I mit Cabri Géomètre II für Windows (Software 3,5" Diskette). Hannover, Deutschland: Math-College - Privates Institut für computerunterstütztes Lernen. PDF.
- Schumann, F.; Henning, H. (1998). Zuordnungen nach Programm - Praktische Unterrichtshilfe für einen computerorientierten Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I mit Derive für Windows und Cabri Géomètre II für Windows (Lehrerausgabe). Reihe: Math-College-Dokumente. Hannover, Deutschland: Math-College - Privates Institut für computerunterstütztes Lernen.
Herausgebertätigkeit
- Löffler, I. (2006). Informationen aus Sätzen verstehen lernen. Mein-Aussagen (Teil 3). Zeitschrift: In Mathe einfach besser, 2006/1, 9-15. Wertheim, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. Liste: Artikel.
- Löffler, I. (2005). Informationen aus Sätzen verstehen lernen. Mein-Aussagen (Teil 2). Zeitschrift: In Mathe einfach besser, 2005/2, 15-23. Wertheim, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. Liste: Artikel.
- Löffler, I. (2005). Informationen aus Sätzen verstehen lernen (Teil 1). Zeitschrift: In Mathe einfach besser, 2005/1, 2-10. Wertheim, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. Liste: Artikel.
- Henning, H. (2004). Das TI-84 Plus Buch - Eine beispielorientierte Einführung in die Bedienung der TI-Grafikrechner-Familie. Reihe: Ein Lehrbuch des Math-College. Sangerhausen, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. Liste: Artikel.
- Henning, H. (2002-2004). 29 Kopiervorlagen aus Erfolgreicher Start mit der TI-83-Serie, Teil 1-3. Reihe: Mathe-Innovativ. Sangerhausen, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. Liste: Kopiervorlagen.
- Henning, H. (2002). Erfolgreicher Start mit der TI-83-Serie - Teil 1 - Eine beispielorientierte Einführung in die Bedienung der TI-Grafikrechner-Familie.Reihe: Mathe-Innovativ. Sangerhausen, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. Liste: Kopiervorlagen.
- Henning, H. (2002). Erfolgreicher Start mit der TI-83-Serie - Teil 2 - Eine beispielorientierte Einführung in die Bedienung der TI-Grafikrechner-Familie.Reihe: Mathe-Innovativ. Sangerhausen, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. Liste: Kopiervorlagen.
- Henning, H. (1999). Zuordnung nach Programm – ein didaktisches Modell im modernen Mathematikunterricht am Beispiel der Bestimmung der Sekantengleichung (Teil 2). Hannover, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. Zeitschrift: Mathe-Innovativ, 1999/3, 2-8. Liste: Artikel.
- Klejmann, J. (1999). Mathebox-Grundschule 1.0, (Software 3,5" Disketten). Hannover, Deutschland: Math-College - Privates Institut für computerunterstütztes Lernen.
- Klejmann, J. (1998). Stack-Kalkulator 2.0 - Ein interaktives Rechenprogramm mit zahlreichen Darstellungs-, Animations- und Simulationsmöglichkeiten (Software 3,5" Diskette). Hannover, Deutschland: Math-College - Privates Institut für computerunterstütztes Lernen.