Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Angel Mizzi: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Mizzia (Diskussion | Beiträge) |
Mizzia (Diskussion | Beiträge) K (Veröffentlichung) |
||
Zeile 28: | Zeile 28: | ||
== Veröffentlichungen == | == Veröffentlichungen == | ||
* Mizzi, Angel, Choy, Ban Heng, & Lee, Mi Yeon (2015): Textbook signatures: An exploratory study of the notion of gradient in Germany, Singapore and South Korea. In: Beswick, K., Muir, T., & Wells, J. (Eds.) (2015). Proceedings of the 39th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Vol. 2). Hobart, Australia: PME, S. 161-168. | * Mizzi, Angel, Choy, Ban Heng, & Lee, Mi Yeon (2015): Textbook signatures: An exploratory study of the notion of gradient in Germany, Singapore and South Korea. In: Beswick, K., Muir, T., & Wells, J. (Eds.) (2015). Proceedings of the 39th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Vol. 2). Hobart, Australia: PME, S. 161-168. | ||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == |
Version vom 6. November 2015, 21:23 Uhr
Angel Mizzi.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Universität Duisburg-Essen.
Eigene Homepage: https://www.uni-due.de/didmath/ag_buechter/kontakt_mizzi.php.
E-Mail
{{
#loop: i | 0 | 1 |
}}
Kurzvita
- 2006: Abitur "Matriculation Certificate" an Sir. M.A. Refalo Centre for Further Studies, Victoria, Malta.
- 2008 - 2012: Erstes Staatsexamen für das Lehramt für die Sekundarstufen II und I (Unterrichtsfächer: Mathematik und Englisch) an der Universität zu Köln.
- 2013 : Lehrbeauftragter im Englischen Seminar I an der Universität zu Köln.
- 2013 - 2014: Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Seminar für Mathematik und ihre Didaktik an der Universität zu Köln.
- 2014 - : Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fakultät für Mathematik an der Universität Duisburg-Essen.
Veröffentlichungen
- Mizzi, Angel, Choy, Ban Heng, & Lee, Mi Yeon (2015): Textbook signatures: An exploratory study of the notion of gradient in Germany, Singapore and South Korea. In: Beswick, K., Muir, T., & Wells, J. (Eds.) (2015). Proceedings of the 39th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Vol. 2). Hobart, Australia: PME, S. 161-168.
Arbeitsgebiete
- Raumvorstellung
- Sprachsensibler Mathematikunterricht
- Mehrsprachigkeit im Mathematikunterricht
- Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht
Projekte
- Kofferteam in Mathekoffer - Geometrie (MUED)
- BiSS (Bildung durch Sprache und Schrift) (Verbund Essen ehem. Köln)
Mitgliedschaften
- Mitglied der GDM (Gesellschaft für Didaktik der Mathematik)
- Mitglied der Nachwuchsvertretung der GDM (Gesellschaft für Didaktik der Mathematik)