Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Zur Herstellung von Geltung mathematischen Wissens im Mathematikunterricht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
(kein Unterschied)

Version vom 19. September 2015, 12:31 Uhr


Thomas Bardy (2015): Vorlage:Zur Herstellung von Geltung mathematischen Wissens im Mathematikunterricht. Dissertation, Universität Bremen.
Betreut durch Prof. Dr. Angelika Bikner-Ahsbahs.
Begutachtet durch Prof. Dr. Angelika Bikner-Ahsbahs und Prof. Dr. Gerald Wittmann.
Erhältlich unter http://www.springer.com/de/book/9783658102586
Tag der mündlichen Prüfung: 30.01.2015.


{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}} {{

 #loop: i
 | 0                     
 | 2 
 |   

}}

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links